Persönliche Kundenmeinungen von 2018






26.11.2018

Hallo Herr Ruppert,
vielen Dank für die gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Der Weidenbausatz wurden am 23.11. in sehr guter Qualität angeliefert. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Saskia K.



22.11.2018

Die Lieferung wurde gut verpackt angeliefert. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung.

MfG Jens P.



29.10.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert,

ihre Weidenrutenlieferung ist schon am Samstag eingetroffen. Hervorragendes Material um mein Zulu Schild wieder instand zu setzen. Bin schon fast fertig damit. Ich weiss es war nur ein Kleinstauftrag und die Rechnung konnte mit Sicherheit nicht ihren Aufwand - Zeit und Kosten - decken. Deshalb möchte ich ihnen nochmals danken für ihre Hilfe, Mühe, hervorragendes Material und einer schnellen und äusserst professionellen Abwicklung.

Ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen, Ralf K.



20.10.2018

Hallo Herr Ruppert, die 2 Tipi Bausätze sind gut bei uns angekommen ;) Das Weidenmaterial sieht hervorragend aus, so daß wir morgen mit einem guten Gefühl die Pflanzung vornehmen können. Unsere Nachbarn sind nun auch neugierig geworden :)) Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf!

Mit freundlichen Grüßen
Familie F. aus Hannover



27.09.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
K.F.



25.09.2018

Hallo Herr Ruppert, vielen Dank für Ihre Tipps! Ich freue mich schon.

Herzliche Grüße Brigitte G.



20.09.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, super, dass das alles so schnell klappt. 120 cm sind auch in Ordnung. Herzlichen dank für ihren guten Service...
Mit freundlichen Grüßen Andrea H.



11.09.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, Die Weidenruten sind da, und wir haben unsere Projekte schon begonnen.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Lutz H.



05.08.2018

Hallo Herr Ruppert, unser Tipi haben wir am 27.6. erhalten und am 29.6. gepflanzt. Seitdem haben wir fleißig gewässert. Wir hoffen, jetzt ist alles im grünen Bereich. Es steht jetzt 5 1/2 Wochen. Ein Foto erhalten Sie anbei.

Viele Grüße Corina W.



28.07.2018

Hallo Herr Ruppert, alles hat prima geklappt und Sie waren sehr fix - danke dafür. Wir setzen nur noch ein paar Walderbeeren drunter und schmücken den Rand mit Steinen. Familie und Nachbarn sind begeistert! Kind und Hunde ebenfalls....ich bin glücklich. Viel Erfolg weiterhin! A. H.



27.07.2018

Hallo Herr Ruppert, kurze Info: die Spedition hat die Weidenruten gestern an die Baustelle geliefert. Dank der geschickten Sendungsverfolgungsnummer konnte ich den Erhalt nachsehen. Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen Nicole P



18.07.2018

Vielen Dank für die schönen Weidenruten, sie haben sofort Wurzeln geschlagen und das ist das Resultat nach 1 1/2 Wochen.

Liebe Grüße von Ursula S.



02.07.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, die Weiden sind heute angekommen!
Vielen Dank!

Alexandra R.



02.07.2018

Ich habe bereits die dritte Bestellung bei Lebendbauweisen getätigt und bin sehr zufrieden mit Ihrem Service!

Herzliche Grüße aus Leipzig
Ottmar W.



20.06.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert,

Tausend Dank für Ihre schnelle Arbeit. Die Rechnung wird nach dem Empfang der
Ware bezahlt. Danke nochmal.

Und noch einen schönen Tag für Sie!
Freundliche Grüße

J.



04.06.2018

Hallo, Herr Ruppert,
das ging ja super schnell !

Vielen Dank
Grüße Heiko M.



28.05.2018

Alles bestens. Und herzlichen Dank!

Peter H.



28.05.2018

Das Weidenhaus hat voll ausgeschlagen und das, obwohl ich aufgrund des harten und trockenen Bodens lediglich die Grasnabe entfernen konnte und mit einem Eisenstab einzelne Pflanzlöcher schlagen musste...

Herzliche Grüße
Sandra S.



23.05.2018

Guten Tag, Herr Ruppert,
erst einmal herzlichen Dank für die tolle Ware!!!
Daraus sind wunderschöne Tipis entstanden, die bereits austreiben.

Viele Grüße aus dem Lindenhof

Antje K



13.05.2018

Wir haben im Frühjahr den Bausatz für ein Weideniglu bestellt. Die Bestellung und Lieferung, sowie der Kontakt waren unkompliziert und schnell und Topp! Die Aufbauanleitung war für uns zu verstehen und in Null Komma nix Stand unser Iglu! Nach 2 Wochen war es angewachsen und bekam erste Blätter! Nun haben wir schon ein richtig schönes dichtes Laubdach! Ich bin total zufrieden und freue mich jeden Tag und die Kids haben eine tolle Spielhöhle! Nancy J.



06.05.2018

Sehr netter und schneller Kontakt. Lieferung war ebenfalls sehr gut. Nur zu empfehlen.

Habt Dank Gruß T.S.



25.04.2018

Hallo Herr Ruppert! Die Weidenruten sind heute in bester Verfassung und Qualität bei mir angekommen. Sie stehen schon im Wasser und werden am Freitag gepflanzt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Claudia V.



16.04.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, vielen Dank! Die Rechnung wird heute überwiesen. Es hat alles super geklappt und die Weiden beginnen auch schon mit dem Austrieb.

Beste Grüße und eine gute Woche

Daniela H.



11.04.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, Meine Sendung ist am Montag Nachmittag angekommen, wir freuen uns auf unser Weidenprojekt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Peter E.



10.04.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert,
die Weiden sind am Freitag geliefert worden, wir haben sie gut gewässert. Am Sonntag haben wir das Tipi gepflanzt und am Montag das Tunnel, ist super geworden und hat alles problemlos geklappt! Den Rechnungsbetrag habe ich soeben überwiesen.

Vielen Dank, viele Grüße, Katharina I.



09.04.2018

Hallo Herr Ruppert, vielen Dank nochmal für die tollen Weidenruten. Die Ruten waren perfekt verpackt und sahen aus, wie frisch geschnitten! Sie sind alle ohne Ausnahme am Austreiben! Ich werde Ihnen bei Gelegenheit ein Bild schicken, welches Sie gerne auf Ihrer Seite verwenden könnenýx.

Es ist ein wirklich spezieller Ort mit Ihren Weiden geschaffen wordenx vielen Dank! Leider war ich die letzten Wochen selbst krank und habe erst gestern die Überweisung getätigt. Tut mir leid für die Verzögerung.

Herzliche Grüße Friederike K.



29.03.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, mit den gelieferten Weidenruten sind meine Kunden und ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Gruß Sabine K.



28.03.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, Wir bedanken uns für die schnelle Versendung und unkomplizierte Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen Carola L.



28.03.2018

Das Weideniglu ist gestern gut bei uns angekommen. Gute Verpackung und guter Service. Am Wochenende wird gepflanzt.
Frohe Ostern wünscht Ihnen aus Markneukirchen Fam. M.



26.03.2018

Wir haben nun bereits in Folge das zweite mal hier bei Herrn Ruppert unsere Weidenruten geordert und sind mit dem Service und der guten Kommunikation rundherum zufrieden. Wir wünschen auf diesem Wege Herrn Ruppert und seinen Mitarbeitern beschauliche Ostertage.

Herzliche Grüsse von Roswitha W. aus Bielefeld.



15.03.2018

Ich bin wie immer zufrieden. Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt.
M.f.G Frank S.



11.03.2018

Hallo Herr Ruppert, vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung und ihre perfekte Anleitung! Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt :)). PS. wenn unser Weidentipi und der Tunnel angewachsen ist und austreibt, werde ich ihnen einige Fotos zusenden, die sie gern auf ihrer tollen Webseite mit verwenden dürfen ;) Mit besten Grüßen Claudia R.



02.03.2018

Hallo,
die Weidenruten sind seit gestern da und sehen sehr gut aus. Morgen Nachmittag wird gepflanzt, wenn das Wetter mitspielt. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Herzliche Grüße aus Hamm, Sonja F.



01.03.2018

Guten Abend Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und der Zaun wird so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Mit freundlichen Grüssen Jörg H.



19.02.2018

Hat alles wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden und kaufe hier bei Bedarf gern wieder. Mfg Angela T.



08.02.2018

sehr schnelle Kommunikationsaufnahme, guter Service und die Lieferung nach Abstimmung funktionierte perfekt. Sehr empfehlenswert und 5 Sterne :)

Viele Grüße aus Bremen Sophie B.



27.01.2018

Sehr freundliche und promte Auskunft, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Ich bin mit der gesamten Abwicklung und der kompetent, beratenden Kommunikation sehr zufrieden.
Herzliche Grüße Renate R.



02.01.2018

Sehr geehrter Herr Ruppert, an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Weiden sind am 29.12. geliefert worden und bereits eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen Thorsten S.