Persönliche Kundenmeinungen von 2019






18.12.2019

Sehr geehrter Herr Rupert,
herzlichen Dank für die prompte Lieferung, alles eben gerade angekommen, jetzt kann der Zaunbau weitergehen. Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße J. M.



15.12.2019

Hallo Herr Ruppert,herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung, die Weiden sind rechtzeitig angekommen. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Freundliche Grüße aus Neu-Ulm, Kerstin S.



05.11.2019

Hallo Herr Ruppert,Danke für die schönen Weiden.
Viele Grüße Noreen H.



20.10.2019

Guten Tag Herr Ruppert, vielen Dank für die Lieferung, die wirklich alles enthielt, was für den Aufbau benötigt wurde. Die beiden Tunnel und das Tipi stehen und nun hoffen wir, dass alles schön anwächst. Die Kinder, die mit ihren Eltern zum Aufbau da waren, sind schon mal total begeistert. Nochmals vielen Dank für die Beratung, die Aufbauanleitungen und die prompte Lieferung.
Herzliche Grüße Adelheid E. - Hochbeetpatin -



20.10.2019

Beratung, Lieferung der Weidentunnel und des Tipi mit allem Zubehör sowie die Qualität der Weiden sehr gut. Alle Weiden waren sehr frisch, keine ausgetrocknet. Ob alles anwächst, kann erst im kommenden Frühjahr festgestellt werden. 100 % Weiterempfehlung.

KiTa Rhodt



15.10.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
herzlichen Dank für die termingerechte Lieferung der Weiden und die hervorragende Qualität. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bezahlung. Der Betrag ist jetzt überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen Martina R.



12.10.2019

Hallo Herr Ruppert, herzlichen Dank für die Weidensendung

Freundliche Grüße Martha W.



24.07.2019

Weidenstangen für Kopfweide: Top-Ware, frisch geschnitten, super verpackt, alle Stangen haben nach 10 Tagen schon Wurzeln und Triebe gebildet!
Robert. H.



17.07.2019

Hallo Herr Ruppert, ich bedanke mich noch einmal für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Das Iglu war nach ihren Vorgaben sehr fix aufgebaut. Mein Gartennachbar ist auch schon neugierig geworden und wird sich demnächst bei ihnen melden ;)) Nochmals vielen Dank für alles! Viele Grüße aus dem Spreewald von Harald W.



02.07.2019

Meine Erfahrung mit dieser Seite ist, dass Lebendbauweisen ein erstklassiger Service ist, der kaum Wünsche offen lässt. Von meiner individuellen Bestellung eines recht komplexen Weidenzauns - über den kompetenten Kontakt bis hin zur Lieferung lief alles zügig. Selbst die Spedition war große Klasse, da ich diese noch kurzfristig umdirigieren konnte :)) MFG Lothar G. ( Berlin )



13.06.2019

Lieber Herr Ruppert,
die Weiden sind gestern hier in Berlin gut angekommen.Vielen herzlichen Dank für den ganzen tollen Service und die freundlichen Mails.
Sommergrüße! Marlén R.



07.06.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, gestern ist die Lieferung angekommen, es hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmals. Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende! Mit freundlichem Gruß D.Z.



05.06.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Weiden sind gestern angekommen und wir haben die Iglus gleich aufgebaut. Es war doch etwas kniffliger, als man es sich vorstellt. Jetzt hoffen wir, dass die Weiden trotz des heißen und trockenen Wetters gut anwachsen.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane S.



05.06.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert!
Ich war mir nicht sicher, ob wir an den Projekttagen unserer Schule in der 1. Juniwoche noch Weiden stecken könnten. Dank Ihrer schnellen Rückmeldung, Beratung und „punktgenauen“ Anlieferung sehr frischer Weidenruten freuen sich jetzt unsere Schüler über 2 Weideniglus.

Anmerk.: Wir - eine erwachsene Person und 10 Grundschüler - haben mit der genauen Aufbauanleitung für beide Iglus (einschließlich Ausgraben) zwei Vormittage benötigt.

Nochmals herzlichen Dank!

Christel St.



01.06.2019

Lieber Herr Ruppert, die Weidenstangen sind angekommen. Genau richtig ! Besten Dank. Wir überweisen den Rechnungsbetrag.
Mit besten Grüßen, Kai L.



28.05.2019

Lebendbauweisen kann man vorbehaltlos als seriös bezeichen. Der Kauf lief völlig reibungslos und zügig ab. Hervorheben möchte ich noch die sehr gute Kommuniaktion! MFG Frank N.



16.05.2019

Ware top, Lieferung superschnell, beim ersten Mal zwar nicht komplett, aber kleine Fehler passieren jedem Mal & zweite Lieferung war sogar noch schneller. Super Service, nette Ansprechpartner.

Barbara K.



08.05.2019

Habe meine Weidenruten unbeschadet erhalten und auch sofort nach ihrer Anleitung eingepflanzt. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. Nun müssen sie nur noch ordentlich anwurzeln ;))

Mit freundlichen Grüßen
Matthias B.



30.04.2019

die online Bestellung sowie die Kaufabwicklung ist unkompliziert abgelaufen. Mit besten Grüßen Georg L.



29.04.2019

Hallo Herr Ruppert,
unsere Weidenlieferung ist gestern pünktlich eingetroffen und die Ruten sehen sehr gut aus. Vielen Dank noch einmal für die recht schnelle Kaufabwicklung!
Viele Grüße aus Bonn, Rüdiger B.



23.04.2019

Hier wurde ich wie immer freundlich von Herrn Ruppert beraten & bedient. Ich habe in den letzten 4 Jahren immer meine Weidenruten hier gekauft, die ich beruflich benötigt habe. Die Qualität und der Preis haben immer gestimmt. Auch möchte ich den Lieferservice lobend erwähnen, da man sich auch mit diesen per Handy am Liefertag abstimmen kann. Hier kaufe ich auch in Zukunft immer wieder gerne ein. MFG Dieter P.



19.04.2019

Die Lieferung und die gesamte abgestimmte Abwicklung haben hervorragend gepasst. Ich kann daher nur mit meinen 5 Sternen meine Empfehlung hiermit aussprechen!

Ihnen und ihren Lieben wünsche ich noch schöne Osterfeiertage!
Mfg. Friederich D.



18.04.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, vielen Dank für die ausgezeichnete Kaufabwicklung und die sehr gute Ware! Von unserer Anpflanzung aus underer letzten Bestellung ist jede einzelne Weidenrute perfekt angewachsen, was sicherlich auch dem Befolgen ihrer Hinweise und Tipps zu verdanken ist :) Auf ihre eMail Adresse haben wir ihnen wie versprochen 2 Bilder in guter Qualität zugesendet, die sie gern frei verwenden dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen eine schöne Zeit
Beste Grüße von Fam. Lutz E.



14.04.2019

Sehr geehrtes Lebendbauweisen Team,
wir möchten uns für unsere vorherige Bestellung und ihre tolle Beratung bei ihnen ganz herzlich bedanken. Das Weideniglu ist super angewachsen und fängt bereits an zu sprießen. Meine Frau findet sehr großen Gefallen an der Gesamtoptik, so dass wir nun noch einen Weidentunnel nachbestellen werden, der zu Ostern mit unseren Kindern eingepflanzt werden soll, da die Wetteraussichten richtig toll sind. In diesem Sinne wünschen wir ihnen und ihren Mitarbeitern schon einmal vorab ein paar schöne Osterfeiertage.

Mit besten Grüßen aus Berlin Lars und Simone K.



13.04.2019

Hallo Herr Ruppert, vielen lieben Dank. Die Sendung Weidenruten ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Freundliche Grüße Bettina A.



10.04.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, Das Tipi sprießt und gedeiht ganz wunderbar!!
Herzliche Grüße, Mirjam S.



10.04.2019

Guten Tag und vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Das Geld für die Rechnung ist heute überwiesen worden. Ihr Service ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dafür 5 Daumen nach oben :) Sabrina W.



07.04.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
die Ruten für unser Weidentipi WTI3 sind gestern in bester Verfassung bei uns eingetroffen. Auch dieses mal hat mit der Bestellung und der gesamten Abwicklung alles hervorragend funktioniert!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Franziska K.



06.04.2019

Alles bestens gelaufen. Ganz herzlichen Dank und beste Grüße Claudia K.



04.04.2019

Hallo Herr Ruppert,
ich danke Ihnen herzlich für die schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Bearbeitung! Eine schöne Zeit für Sie und freundliche Grüße, Yasmin M.



04.04.2019

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der schönen Weidenruten! Da der Bausatz nach ihrer Bauanleitung sehr zügig und einfach aufgebaut war, haben wir uns entschlossen, das ganze Ambiente nun noch zu erweitern u. ordern gleich noch einmal bei ihnen nach.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
Petra und Jürgen O.



03.04.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrages. viele Grüße Jens P.



28.03.2019

Alles hat wunderbar funktioniert. Ware war 1A verpackt und kam pünktlich wie vereinbart an. Auch der Kontakt mit GEL klappte bestens.
Mit besten Grüßen Peter R.



25.03.2019

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der schönen Weiden! Da das Bauen des Iglus so gut geklappt hat, haben wir uns dafür entschieden, nun auch noch einen Tunnel zu bauen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sonja O.



24.03.2019

Die Lieferung habe ich pünktlich und zuverlässig erhalten,vielen Dank.
MfG Vanessa L.



24.03.2019

Da ich beruflich öfters spezielle Weidenruten ordern muss, bin ich vor 2 Jahren auf diese Website gestoßen...habe hier jetzt schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. MFG Andreas W.



21.03.2019

Hallo Herr Ruppert, Vielen Dank für den schnellen Versand der Ware und die unkomplizierte Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen Georg L.



19.03.2019

Hervorragende und freundliche Zusammenarbeit! Ich kann diese Seite wirklich nur empfehlen. Von daher 5 von 5 Sternen :))

Mit freundlichen Gruß
Johannes C.



16.03.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
die Weidensets sind gut bei uns angekommen. Besten Dank für die zuverlässige Abwicklung!

Viele Grüße
Ramona P.



15.03.2019

Lieber Herr Ruppert, vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Der Bausatz ist gestern schon angekommen und unser Iglu steht schon. :-) Jetzt hoffen wir das alles gut anwächst. Das Geld habe ich gerade überwiesen. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Familie A.



15.03.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
vielen Dank für die schnelle Antwort und auch für die Gratiszugabe.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg M.



14.03.2019

Hallo Herr Ruppert, Super, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Manfred K.



14.03.2019

Hallo, die Ruten sind gestern gut angekommen. Mein Schwiegervater hat sie entgegengenommen und gewässert. Wir freuen uns auf das Stecken am Wochenende.

Grüße Heidi K.



13.03.2019

Hallo Herr Ruppert, die Weiden wurden gut verpackt geliefert. Die Rechnung habe ich an unsere Geschäftsstelle weiter geleitet. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
Inka O.



06.03.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, die 2 Weidenruten Sets sind heute im perfekten Zustand bei uns angekommen. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Bearbeitung und Ihre hilfreichen Pflanzungstipps.

Mit freundlichen Gruß
Daniela G.



02.03.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, es hat alles gut geklappt. Die Spedition kam wie angekündigt am Freitag und die Weiden sind bereits eingepflanzt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie anwachsen.

Viele Grüße aus Stuttgart Florian F.



02.03.2019

Hallo Team Lebendbauweisen.
Vielen dank für die Weiden, unser Tipi steht und sieht wunderbar aus, ich habe den Betrag heute auf das genannte Konto überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen Monika S.



28.02.2019

Hallo Herr Ruppert, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr über die schönen Weiden. Viele Grüße Nadine C.



27.02.2019

Die Weidenruten sind heute pünktlich wie vereinbart, gut verpackt und in hervorragender 1A Frischequalität bei mir eingetroffen. Auch die vorherige Kommunikation war top. MFG Volker M.



24.02.2019

absolut seriöser und zuverlässiger service, den man vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Carsten L.



24.02.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert,
vor zwei Jahren haben wir von Ihnen Ruten gekauft für Weidetippis und Weidetunnel, wir sind immer noch begeistert. Viele Grüße Colette T.



22.02.2019

Wir haben einen Weidentipi Bausatz bestellt. Die Bestellung und die Lieferung verliefen reibungslos und sehr organisiert, so daß das Eintreffen der Ware und die Entgegennahme in unserem Gartengrundstück prima klappte. Wir sind mit ihrem Service mehr als zufrieden und freuen uns schon, wenn alles steht und grünt.

Caroline und Klaus R. aus Mainz



17.02.2019

Sehr kompetenter und vor allen sehr schneller eMail Kontakt. Die Anlieferung nach Wunschdatum und ca. Uhrzeit funktionierte absolut perfekt. Dafür hier 5 Sterne von mir :)) Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
MFG Thomas W.



09.02.2019

Sehr geehrter Herr Ruppert, haben Sie vielen, vielen Dank für die superschnelle Realisierung meines eiligen Sonderauftrages. Und auch Danke für die vielen Fachauskünfte! Liebe Grüße von Michaela A.

PS. unser Zaun ist nun eine wahre Augenweide geworden ;-)



18.01.2019

Bin sehr mit dem Service zufrieden. Kommunikation und Lieferung klappten wunderbar. Ralph H.