Persönliche Kundenmeinungen von 2020






29.12.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,

die Weidenruten sind heute im tadellosen Zustand angekommen. Danke für die schnelle Abwicklung. Ich wünsche Ihnen und ihrem Team noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2021!

Beste Grüße Roberto L.



11.12.2020

Sehr gute Kommunikation und fachliche Auskünfte sowie eine perfekt abgestimmte Anlieferung der Weidenruten, die nicht die Rechnungsadresse war! Daher kann ich Herrn Ruppert und seinen Service nur weiterempfehlen. ;)

Beste Grüße aus Hamburg Hans Jürgen U.



28.11.2020

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Qualität der Weidenruten sehr gut. Gerne wieder.

Rainer K.



16.10.2020

Lieber Herr Ruppert,
letztes Jahr im November haben wir unser Weideniglu gepflanzt und es hat uns in diesem Jahr schon viel Freude bereitet. Vielen Dank für dieses tolle Rundum-Paket mit passend abgepackten Pflanzen und Bauanleitung! So war es auch uns, die noch nicht viele Erfahrungen im Gartenbau hatten, möglich eine tolle Spielmöglichkeit für die Kinder zu schaffen! Die Triebe sind prima angegangen und gewachsen, so dass die Kinder in diesem Sommer schon ein tolles Versteck hatten. Falls es Sie interessiert, habe ich ein paar Fotos (Mail pdf-Dokument) beigefügt.
Beste Grüße und alles Gute
Christiane K.



Liebe Kunden, Bilder die wir von Ihnen zugesendet bekommen, können Sie
auf unserer Seite unter: "Referenzen - Fotos": für diese Kundin auf den Bildern 35 - 39 anschauen. MfG ihr W. Ruppert



21.09.2020

Herzlichen Dank für die wunderschönen Weiden. Tipi und Kletterbaum sind bereits grün und wir haben sehr viel Freude daran. Herzlichst, Karin H.



07.09.2020

Habe vor einiger Zeit Weidenruten gekauft. Alle 100 sind angewachsen. Natürlich habe ich den Boden vorher entsprechend vorbereitet.

Heinz W. W.



19.07.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen für meinen Weidenzaun Weiden gekauft. Nun wollte ich ihnen wenigstens das Ergebnis zusenden und nochmals danke sagen: Mit den besten Grüßen Susann S.



Liebe Kunden, Bilder die wir von Ihnen zugesendet bekommen, können Sie
auf unserer Seite unter: "Referenzen - Fotos": für diese Kundin auf Bild 34 anschauen. MfG ihr W. Ruppert



25.06.2020

Besten Dank für die gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Und vielen Dank auch noch für die vielen nützlichen Tipps. Ich wünsche ihnen noch eine erfolgreiche Zeit. Viele Grüsse aus Heilbronn. Thomas K.



13.06.2020

Hallo Herr Ruppert,wollt nur kurz ne Rückmeldung geben. Weiden waren perfekt für meinen Sichtschutz! Viele Grüße Birgit W.



05.06.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,das Weidentipi ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Die Rechnung werde ich gleich online überweisen. Jetzt noch Daumendrücken, dass die Zweige "angehen" und austreiben :-) Vielen Dank für die vorbildliche Abwicklung und die nette Kommunikation. Schönes Wochenende und viele Grüße Kerstin B.



02.06.2020

Hallo! Wollte nur Bescheid geben, dass die Ware heute in gutem Zustand eingetroffen ist! Jetzt kann‘s am Wochenende losgehen!
Liebe Grüße Andrea D.



30.05.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,
Ihre Internetseite ist inspirierend, übersichtlich und die PDF-Anleitung für das Weideniglu einfach und verständlich.

Die Lieferung kam pünktlich und der Spediteur hat sich telefonisch angekündigt, so dass ich ihm das letzte Stücken Weges erklären konnte, perfekt!

Auch Ihre telefonischen Tipps waren hilfreich (feuchte Erde lässt sich leichter graben als trockene ;-)

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäft!
Judith E.



28.05.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert, ich wollte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen. Sie haben uns als Familie, aber vor allemunseren Kindern, mit dem Weidentippi eine wirkliche Freude bereitet und gleichzeitig einen Hingucker in unserem Garten geschaffen. Vielen Dank! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sebastian J.



22.05.2020

Hallo Herr Ruppert,die Lieferung ist angekommen und es ist einfach wundervoll, das heute ein freier Tag ist und ich sofort loslegen konnte. Die Überweisung ist auf dem Weg. Möchten sie ein Foto von der "Fertigstellung"?
Sonnige Grüße aus dem Westen sendet-Vera B.



19.05.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,die Lieferung ist bereits angekommen - alles bestens. Vielen Dank und herzliche Grüße, Stefan B.



18.05.2020

Guten Morgen Herr Ruppert;die Ware ist am Samstag in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.
Mit besten Grüßen aus Bensheim
Erhard F.



04.05.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,
besten Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Freundliche Grüße M. W.



26.04.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,vielen Dank für Ihren Rat und die schnelle Lieferung, ich freue mich sehr, dass alles gklappt hat.
Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Karo S.



22.04.2020

Hallo Herr Ruppert,danke das Tipi sieht schon toll aus.
Danke Viele Grüße Mona S.



22.04.2020

Lieferung lief super und der Aufbau war ganz einfach!!!

Anja A.
AWO KiTa Lippeaue



09.04.2020

Sehr geehrter Herr Rupert, die Lieferung unserer Nachbestellung ist heute noch pünktlich eingetroffen. ;-) Nun können wir mit unseren Enkelkindern über die Feiertage die beiden Tipis zum Baumhaus doch noch aufbauen.
Wir wünschen ihnen und ihrem Team frohe Ostern!
Mit freundlichen Grüßen Günther L.



09.04.2020

Hat alles noch super vor den Osterfeiertagen wie geplant geklappt. Großes Dankeschön und frohe Ostern wünscht Familie S. aus Görlitz



07.04.2020

Hallo Herr Ruppert, Es hat alles noch super funktioniert...konnte die Spedition auch sofort erreichen. Die Weidenruten sind pünktlich nach Absprache und im top Zustand bei uns angekommen. Wir konnten am Wochende sogar noch das Iglu und die zwei Tunnel erfolgreich aufbauen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen :)
Mit freundlichen Grüßen Robert E.



03.04.2020

Sehr kompetente und promte Fachauskunft, sehr schnelle Anlieferung und sehr gute Ware. Ich bin mit der gesamten Abwicklung und der beratenden Kommunikation sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert! Ich wünsche ihnen frohe Ostern und bleiben sie gesund ;) Beste Grüße aus Aachen Jacqueline G.



20.03.2020

Sehr schnelle Antwort auf meine Kontaktaufnahme, perfekter Service und die Lieferung funktionierte ebenfalls reibungslos. Sehr empfehlenswerter Service!
Beste Grüße aus Bonn Simone K.



13.03.2020

Die Weidenruten wurden gut verpackt und in einem sehr guten Zustand angeliefert. Besten Dank für die zügige und zuverlässige Abwicklung. Beste Grüße Janina O.



06.03.2020

Sehr geehrter Herr Ruppert,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Auftrages und die schnelle Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Jens B.



08.02.2020

Hallo Herr Ruppert, die Bunde sind gut bei uns angekommen. Die Weiden befanden sich in eimem Top-Zustand. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen :))
Mit freundlichen Gruß Marion W.



26.01.2020

Dankeschön für Ihre hilfreichen Tipps und die unkomplizierte Abwicklung.
Viele Grüße Karl E.